Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hassesie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schwanger

Wow, ich bin echt überwältigt, ich mein ich wollte ja schon immer ein Baby, aber das es nun so schnell geht... das hätte ich ja auch nicht gedacht, muss ich sagen.. direkt nach der Hochzeit haben mein Mann, der Thiemo, und ich die Pille abgesetzt, aber mehr so just for fun.. weil es so tatsächlich noch mehr Spaß gemacht hat.. und dann das, sofort blieben meine Tage aus und sofort hab ich mir dann nen Test in der Apotheke geholt und sofort: ja. Sofort war ich schwanger.. ist das nicht der helle Wahnsinn?? und jetzt ist es irgendwie verwirrend... jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich immer Kinder wollte, also nicht falsch verstehen, ich will es ja, das Kind. Aber irgendwie überwältigt es mich schon und ich fühle mich schon echt auch überfordert! Ich mein ein Kind, das verändert ja einfach alles und das ist ja so eine immense Herausforderung! Schaffe ich das?
13.8.11 09:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung