Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hassesie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gurken und kotzen??

Ach du liebes bisschen, bald werde ich immer fetter und fetter, ich mein, jetzt hab ich Glück und ich merke noch fast nichts, bzw. man sieht fast nichts...  Es ist nur so, dass ich nun auch nicht mehr so ganz gut in meine Hosen passe... man merkt schon irgendwie eine Veränderung, also es ist so, dass sich ja zum Bsp. meine Hüfte verändert und jetzt schon breiter wird, oder bilde ich mir das ein?? ich weiß auch nicht.. und das schlimmste ist auf jeden Fall, dass ich die ganze Zeit kotzen muss.. also echt extrem.. und meine Hormone spielen anscheinend auch total verrückt.. ich mein, es ist der Klassiker, ich esse irgendwie Schokolade mit sauren Gurken momentan und ich mein, mir schmeckt das dann auch noch?! Ich dachte echt, dass seien alles nur so dumme Klischees. Aber es stimmt ja anscheinend echt?! Zumindest bei mir.. ich hoffe, es wird besser.
22.8.11 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung