Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hassesie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Betüddeln und bemuttern...

Da bin ich wieder.. man, man, heute musste ich mich aber echt ganz schön aufregen, denn der Thiemo, mein Mann, er ist manchmal doch schon ganz schön anstrengend.. ich mein, so geht es nicht! Er bemuttert mich wie ein kleines Kind und ich bin doch schon eine erwachsene Frau. Nur weil ich nun auch ein Kind in meinem Bauch trage, muss er nicht meinen, dass ich auf einmal aus Zucker bin oder so was.. nein, nein, so geht das nicht! Ich bin weder aus Zucker, noch aus Glas und deshalb will ich nun auch echt nicht so behandelt werden.. das pisst mich einfach an!!!
28.8.11 11:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (5.9.11 14:24)
sorry ... ich gebe euch 10-20 Jahre, dann trennt ihr euch. Alles Gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung